Archiv der Kategorie: Spanking kontakt

Reinspritzen frauen beim abspritzen

reinspritzen frauen beim abspritzen

Hallo ihr Lieben, ich würde mal gerne wissen, ob Frauen beim Orgasmus auch abspritzen können. Hab gehört, daß es Frauen gibt, die das können, und zwar so viel, daß eine ziemliche Pfütze im Bett war. Würde das auch gerne mit meiner Frau erleben. Gibt es da eine bestimmte Technik wie ich meine. Habe super Sex, doch so richtiges Abspritzen wie aus der Pistole kann ich mir nicht vorstellen! Mein Freund das frauen spritzen, mein freund behauptet zwar das immer, aber erfahrung hat er glaub auch keine damit gemacht, also musste ich noch nie, was ist denn das was da rausspritzt? Gefällt mir. Diskussion "Kann eine Frau das Spritzen lernen" mit der Fragestellung: Also bei meiner Freundin is das so das wenn ich sie Befriedige mehrmals Abspritz aber da kommt ja eine ganze menge raus woher kommt das zeug sie versprizt in einer halben stunde einen halben liter ist das normal? [ ] mehr lesen. reinspritzen frauen beim abspritzen

Reinspritzen frauen beim abspritzen -

Ich freu mich auf deine Antwort Alexander Bei Ihr allerdings nur in der "scharfen" Zeit, d. Den Unterschied kann man eigentlich nur dann feststellen wenn man selber, oder eine Partenerin hat die dazu befähigt ist. Die Flüssigkeit, die Frauen ejakulieren, ist meistens eine farblose, fast geruchlose Flüssigkeit, die aus kleinen Drüsen kommt, ähnlich den Drüsen beim Mann, die Flüssigkeit zum Ejakulat und manchmal zum sog. Junge wach auf oder lass dich einweisen! Auch Mädchen können ähnlich wie Jungs ejakulieren, also abspritzen! Die reinspritzen frauen beim abspritzen Squirting freigesetzte Flüssigkeit besteht in der Hauptsache aus Urin. Hallo ihr Lieben, ich würde mal gerne wissen, ob Frauen beim Orgasmus auch abspritzen können. Hab gehört, daß es Frauen gibt, die das können, und zwar so viel, daß eine ziemliche Pfütze im Bett war. Würde das auch gerne mit meiner Frau erleben. Gibt es da eine bestimmte Technik wie ich meine. Ist das ein Witz? Ne, ganz bestimmt nicht. Squirting kommt von dem englischen Wort squirt und beutetet spritzen/bespritzen. Es beschreibt den Moment, wo die Frau einfach viel Flüssigkeit aus ihre Vagina lässt. Squirting: Mein erstes Mal Ich hatte vor so ca. 6 Jahren mal Sex mit einem Typen und irgendwann war das Bett. Febr. Sie ist 25 Jahre und hat es mit 18 Jahren mal erlebt, dass ein Mann sie hat " abspritzen" lassen. Seitdem hat sie es nie wieder erlebt (sie erzählte mir, dass ihr das sehr gefallen hat). Als ich es ihr mit der Hand besorgte, riss sie die Augen auf und meine Hand triefte vor travel-service-hannover.de Anfang war sie sehr.

Videos

Squirting - Können Frauen abspritzen? Squirt

0 Antworten zu “Reinspritzen frauen beim abspritzen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *